Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragZitat von riiya: „Habe ich persönlich noch nicht erlebt. In deinem Fall würde ich aber mal sagen: Teste mal auf der Stage mit deinem Char auf P1 (in der Farbe) und allen Birdie-Farben & Kostümen (sollte man etwas vorher abnehmen können bei dem wie bei Urien und einigen Extrakostümen). Vielleicht ist irgendein Mod nicht kompatibel mit Birdiekostüm/farbe XY, oder (solltest du Mods für Birdie haben) wird er bei einer bestimmten Farbe aufgrund irgendeines Fehlers unsichtbar. Vielleicht hat er ja ein…
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragHat einer von euch so etwas schon mal erlebt? Ich frage mich jetzt noch, ob der birdie spieler gecheatet hat, oder ob es ein glitch wahr, jednfalls ist die kameraführung auch seltsam. Stellen weise wenn er mich zu weit in die ecke gedrängt hat, konnte ich meinen eigen chara nicht mal sehen youtube.com/watch?v=rijHsIVirvg
-
Zitat von oleg: „Die Platine die du gepostest hast unterscheidet sich kaum von meiner, du wirst trotzdem die gleiche "Arbeit" für den Joystick und die Buttons haben. Bei beiden wirst du die Kabel für Joystick und Buttons anschließen müssen, dafür brauchst du aber nicht mehr als einen kleinen Schraubenzieher. Die einzigen Dinge, die du löten kannst sind optional: LED`s, Turbo-key, L3/R3 Button. Alles andere muss man nicht löten. Es ist die gleiche PCB, die einzigen Unterschiede sind: * supports P…
-
Zitat von oleg: „Naja wenn du nicht löten willst, dann bleibt dir eigentlich nur die von mir gelinkte PCB, weil sie als einzige screw ins für die Kabel hat. Du brauchst theoretisch nichts löten und kannst Joystick und Buttons direkt anschließen. Das einzige was du neben dem Board bräuchtest wäre ein A to B USB Kabel und halt die Kabel für den Joystick und die Buttons. Viel leichter geht es nicht, zumindestens ohne zu löten. PS: Kann natürlich sein, dass es auch vorgelötete Platinen gibt, ich gla…
-
Zitat von oleg: „Die wahrscheinlich beste Platine auf dem Markt ist zurzeit das "Universal Fighting Board (UFB)" von Brook: brookaccessory.com/detail/06960737/ Was genau stimmt mit deiner Platine nicht bzw. was heißt broke ? Ist sie komplett hinüber oder funktioniert nur ein Button etc. nicht und was genau meinst du mit "kompatibel mit Sanwa parts" ? Die Buttons und der Joystick sind unabhängig von der Platine. “ Aber Danke schon mal für deine empfehlung, die Platine an sich macht auf mich erstm…
-
Zitat von oleg: „Die wahrscheinlich beste Platine auf dem Markt ist zurzeit das "Universal Fighting Board (UFB)" von Brook: brookaccessory.com/detail/06960737/ Was genau stimmt mit deiner Platine nicht bzw. was heißt broke ? Ist sie komplett hinüber oder funktioniert nur ein Button etc. nicht und was genau meinst du mit "kompatibel mit Sanwa parts" ? Die Buttons und der Joystick sind unabhängig von der Platine. “ Die Platine an sich ist nicht wirklich broke, bloß das Usb Kabel, ich habe halt dam…
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragLäuft wieder bei mir
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragIch habe auch das gleiche problem:( meistens gibt er 2009 oder 2100d fehlermeldung
-
SF V Stammtisch
BeitragIst jetzt kein akustisches meisterwerk, aber was solls, ich meine so mies ist das jetzt nun auch wieder nicht. hat irgendwie was von den 90er. ich bin schon ein wenig gehypet, muss ich schon sagen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Cav: „Zitat von UnderZero: „bei steam market gibt es kein dlc für 25 euro, ich sehe nur dass man alles einzeln kaufen muss und das wird dann teurer wie 25 euro. kommt das noch oder ist das 25 euro paket ps4 exklusiv? wenn ja würde ich dass echt scheisse finden, weil es in meinen augen einfach mal so überhaubt kein sinn macht. “ Natuerlich macht es sinn, da sony sponsor der cpt ist und es ein cpt dlc pack ist “ ok das macht sinn, ist aber trotzdem scheisse
-
SF V Stammtisch
Beitragbei steam market gibt es kein dlc für 25 euro, ich sehe nur dass man alles einzeln kaufen muss und das wird dann teurer wie 25 euro. kommt das noch oder ist das 25 euro paket ps4 exklusiv? wenn ja würde ich dass echt scheisse finden, weil es in meinen augen einfach mal so überhaubt kein sinn macht.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von WTFProoF: „Die Resultate von Survival sind lokal gespeichert, das einzige, was passiert wenn du nen Survival Run packst ist, dass dein Game ne kurze Nachricht an den Server schickt und der dir das FM und die XP zuschreibt. Wenn du danach deinen lokalen Savestate löschst (ob zwecks Neuinstallation oder bewusst wegen 1-Round Mode, etc.) kann Capcom dir nix nachweisen. Wenn du zu 100% sicher sein willst, kannst du den Survival Mode im Offline Zustand durchcheaten, dann kriegst du die Farb…
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von funkdash: „Zitat von WTFProoF: „- Ein PC, der SFV auf Max. Settings ziehen kann kostet dich gut und gerne das 3-Fache von einer PS4 “ Die PS4 Version schaut dann aber auch nicht so toll aus wie ein sehr leistungsstarker PC auf max. Würde sogar meinen ein Medium PC lässt das Spiel schon besser aussehen als auf PS4. “ So einfach ist das nicht, ich weiss nicht ob es an Unreal Engine liegt aber fürn Fight Game frisst SF5 sehr viel Hardware Power, alles unter 960Gtx kannst du nicht max sett…
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von Fumanshu: „Glaub kaum dass Capcom es nachweisen kann. Würde aber eher den 1 round survival mod benutzen anstatt den trainer. Geht schneller. “ Also habe jetzt scho mit 4 verschiedenen charas gespielt, bis jetzt kein problem. Ich mache aber nicht den 1 round mod. Weil ich das schon wie eine art Training der verschiedenen Charas sehe XD
-
SF5 Fragen und Antworten
Beitragok dann werde ich mal alle Farben frei schalten. Danke Fumanshu
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von WTFProoF: „Vorteile der SFV PC-Version: - Mods, vor allem musst du dich nicht durch die Survival-Hölle kämpfen dank 1-Round Mod und Trainer (God Mode) um die Colors freizuschalten - Leicht bessere Grafik wenn dein PC die absoluten Max.-Settings stemmen kann - Keine extra Kosten für Online-play Nachteile: - Ein PC, der SFV auf Max. Settings ziehen kann kostet dich gut und gerne das 3-Fache von einer PS4 - Es gibt mehr Fehlerquellen dank denen dein Game selbst mit Top-hardware nicht rund…
-
SF V Stammtisch
BeitragAuch bei Steam ladet er bei mir 8gb Patch runter. Frage mich ob mann, doch vor 9 Uhr Balrog spielen kann?